Mitmachen

An der Martin-Luther-Universität (MLU) sind Beschäftigte aller Bereiche in ver.di organisiert und aktiv. Wir treffen uns dabei regelmäßig als Hochschulgruppe und zeigen auch bei Personalversammlungen und Kundgebungen unsere Präsenz. Möchtest du dazu beitragen, gewerkschaftliche Arbeit und den Gedanken der Solidarität an der MLU zu stärken? Dann melden dich bei uns!

Du brauchst mal eine schnelle Auskunft?

Hast du Fragen und/oder Probleme bezüglich deiner Beschäftigung an der MLU? Du erreichst uns unter der Mail-Adresse der Vorsitzenden der Hochschulgruppe, Juliane Kyritz: juliane.kyritz (at) bibliothek.uni-halle.de

ver.di Mitglieder können sich bei Fragen zu ihren Arbeits- und Vertragsbedingungen wie auch bei Fragen zur Arbeit der Betriebsgruppe an die zuständige Gewerkschaftssekretärin Hannah Trautmann wenden: fb-c.lsa-sued (at) verdi.de.

Du hast Anregungen, Kritik oder Fragen für uns oder möchtest einfach nur mitmachen?

Dann melde dich doch:

    Du möchtest Mitglied werden?

    Du willst ver.di beitreten und mit dazu beitragen, dass wir durchsetzungsfähiger werden?

    Dann aber los: https://mitgliedwerden.verdi.de/beitritt/verdi