Willkommen bei deiner Gewerkschaft im Betrieb!

Wir haben als ver.di-Hochschulgruppe an der Martin-Luther-Universität unsere Website überarbeitet: Im neuen Design und auch tauglich für das Smartphone wollen wir euch hier euch hier künftig über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten sowie Informationen und Positionen zu Hochschul- und Tarifpolitik mit euch teilen!

Wer ist denn überhaupt die Hochschulgruppe?

Unter “Über uns” findest du eine Vorstellung unserer Gruppe und kannst nachschauen, wer in welchen Gremien für uns aktiv oder kollegial im Vertrauen für dich ansprechbar ist, wenn dir mal arbeitsrechtliche Fragen kommen oder du dich engagieren möchtest.

Mitmachen?

Du möchtest dich auch für bessere Arbeitsbedingungen an unserer Universität einsetzen und interessierst dich für unsere Aktivitäten? Dann schau doch einmal unter “Mitmachen” rein.

Viel Spaß beim Lesen der Seite – melde dich gerne bei uns, wenn du uns auch persönlich kennenlernen möchtest. Wir freuen uns auf neue Gesichter!